Vorher-Nachher

mo8_home_staging_musterwohnung_bad-nauheim_kueche_essen_gesamtmo8_home_staging_musterwohnung_bad-nauheim_kueche_essen_gesamt_vorher

Bad Nauheim

In einem neugebauten Wohnquartier standen acht Wohnungen desselben Grundrisses acht Monate lang leer. Nettokaltmiete 1.250 Euro je Wohnung. Wegen des schwierigen Grundrisses konnten sich die Interessierten nicht vorstellen, wie sie das Wohnzimmer einrichten könnten. Dann hat mich der Eigentümer mit dem Home Staging für diese Musterwohnung beauftragt. Nach nicht einmal drei Monaten sind alle Wohnungen vermietet.


Nidderau

Ein Investor hat dieses aus den 90ern stammende Haus komplett saniert und aus einem Zwei-Familien-Haus ein Ein-Familien-Haus gemacht: 180 m², 7 Zimmer, großer Garten, großer Keller. Aber was macht man mit so vielen Räumen? Mit dem Home Staging haben wir das Objekt für Alltag und Leben einer 5-köpfige Familie inszeniert.

wohnzimmer_03_fix&flip_nidderau_mo8_home_stagingwohnzimmer_04_fix&flip_nidderau_mo8_home_staging

Esszimmer_4_vorher_bewohnte_ET_sche_roe_home_staging_mo801_Esszimmer-4_bewohnte_ET_sche_roe_mo8_home_staging

Bad Nauheim

Die Eigentümerin dieser 5-Zimmer-Eigentumswohnung aus den 90er Jahren wollte die Immobilie an eine junge Familie verkaufen. Der Empfehlung, für das Home Staging alles leerzuräumen, ist sie gefolgt. So konnten wir der Wohnung einen zielgruppengerechten Frischekick geben und die Eigentümerin fand ihre Wunschkäufer.


Gießen

Manchmal ist es nicht gleich erkennbar, aber jedes Haus hat das Potential, ein schönes Heim zu werden. Vor allem bei Erbimmobilien versteckt es sich oft hinter zahllosen Möbeln und verwohnten Räumen. Hier kann Home Staging großartig helfen und die Erbimmobilien Vermarktung beschleunigen.

Esszimmer EG vorher 03 mo8 Home StagingEsszimmer EG 03 mo8 Home Staging

Bewohnte Immobilie Jugend-Arbeitszimmer vorher 1 mo8 Home StagingBewohnte Immobilie Jugend-Arbeitszimmer nachher 1 mo8 Home Staging

Bad Nauheim

Es ist überraschend zu sehen, wie sich ein Eigenheim mit Vorhandenem verschönern lässt. Die Zutaten: wenige zusätzliche Accessoires, hier und da ein neues oder getauschtes Möbel, manchmal ein neuer Anstrich. Die Basis von allem: auf- und wegräumen. Daher ist das Home Styling bewohnter Immobilien kostengünstiger als das leerstehender oder vererbter Immobilien.